Komplettlösung für Cyberpunk 2077 Disasterpiece Braindance

Braindance von Disasterpiece in Cyberpunk 2077 ist ein relativ einfaches, aber düsteres Spiel, bei dem Sie anhand der Hinweise in der Aufnahme einfach herausfinden müssen, wohin Evelyn gebracht wurde.

Es beginnt kurz vor Beginn der Disasterpiece-Mission in Cyberpunk 2077, relativ früh im zweiten Akt der Hauptstory-Missionen von Cyberpunk 2077.

Bei diesem gibt es nur ein Ziel: Analysieren Sie den Braindance und finden Sie heraus, wo er aufgezeichnet wurdeund diese Seite soll Ihnen dabei helfen, genau das zu tun.

Auf dieser Seite:

Um diesen Inhalt anzuzeigen, aktivieren Sie bitte Targeting-Cookies. Cookie-Einstellungen verwalten

Cyberpunk 2077 Phantom Liberty – Neue Spielmöglichkeiten.Auf YouTube ansehen

Für weitere Hilfe zu Cyberpunk 2077 haben wir Seiten zu Cyberpunk GOG-Belohnungen, Lebenswegen und Attributen.

Cyberpunk 2077 Disasterpiece Braindance erklärt – wonach Sie suchen und was los ist

Disasterpiece ist eine ziemlich nervenaufreibende Mission, seien Sie also darauf vorbereitet. Evelynn wird vermisst, und Sie versuchen hier, sie zu finden, indem Sie eine illegale Idee aus dem Kopf eines Netrunners analysieren, der gegen ihren Willen entführt wurde – um Hinweise darauf zu finden, wo ihre Entführer möglicherweise auch Evelynn festhalten.



Wir haben insgesamt acht Hinweise gefunden, obwohl nicht alle davon erforderlich sind, damit Sie die notwendigen Informationen erhalten, um den Braindance abzuschließen. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie sie alle finden.

Cyberpunk 2077 Disasterpiece Braindance-Lösung – wie man den Braindance analysiert und herausfindet, wo er aufgezeichnet wurde

Im Gegensatz zu früheren Missionen wie The Information Braindance gibt es beim Disasterpiece-Braindance keine spezifischen Unterziele. Das heißt, Sie müssen Ihren Detektivhut aufsetzen und nach allem suchen (und zuhören), was Sie finden können.

Insgesamt acht Dinge, die es zu scannen gilt, finden Sie hier alles, was dabei herauskommt, in chronologischer Reihenfolge.

Das Opfer

Sobald Sie Zugang zum Editor-Modus erhalten (Judy wird es sagen), springen Sie in die Third-Person-Perspektive und scannen Sie die Person, die in den Raum gezogen wird, in der visuellen Ebene (gelb).



Der Entführer

Als nächstes wird die Person, die sie zerrt – Judy wird anhand der Kleidung, die er trägt, bemerken, dass er ein Scav (Aasfresser) ist.



Die Pizzaschachtel

Direkt hinter diesen beiden steht auf der Arbeitsplatte eine Pizzaschachtel, die, wie Sie sehen werden, erst kürzlich bestellt wurde.





Die Scav-Frau

Biegen Sie von der Pizza aus im Uhrzeigersinn um die Ecke und Sie werden sehen, dass jemand anderes da ist, eine Scav-Frau.



Der Laboranzug

Warten Sie, bis das Opfer auf dem Stuhl Platz genommen hat, und drehen Sie sich dann in die Blickrichtung, in der es eine körperähnliche Gestalt in der Ecke sieht. Es ist eigentlich ein Laboranzug, der aufgehängt ist – eine Uniform für jemanden, der in einem Kraftwerk arbeitet.





Das Radio

Wechseln Sie zur Tonebene (grün), und Sie werden feststellen, dass überall ein ziemlich lauter Ton zu hören ist, wobei die grüne Linie an der gleichen Stelle auf der Zeitachse wie der Laboranzug am deutlichsten ist. Das kommt von einem Radio, das aufgedreht wurde, um den Lärm zu überdecken.



Die Kaffeetasse

Zurück zur gelben visuellen Ebene, und auf der Theke liegen zwei Dinge, auf die sich die Scav-Frau stützt. Erstens: eine kalte, abgestandene Tasse Kaffee.



Buck-A-Slice-Box

Und schließlich, rechts neben der Kaffeetasse, eine Kiste für Junk-Food-Lieferungen von irgendwo namens Buck-A-Slice.



An dieser Stelle wird V erwähnen, dass der Kaffee kalt, die Pizza aber noch warm war und Buck-A-Slice nur der letzte Ausweg ist, wenn nichts anderes in der Nähe ist. Kombinieren Sie das mit dem Laboranzug und sie müssen sich in einem Kraftwerk in der Nähe einer Buck-A-Slice-Filiale befinden, damit sie etwas zum Mitnehmen bekommen.



Das ist alles, also verlassen Sie den Braindance und fahren Sie mit Judy im Auto direkt zum Ort, wenn Sie dazu bereit sind, oder bieten Sie an, sie dort zu treffen, wenn Sie weitere Vorbereitungen treffen möchten. Seien Sie auf jeden Fall auf eine Begegnung mit bösen Leuten vorbereitet.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert