Wie man Kravens Fallen in Spider-Man 2 überlebt

Kravens Fallen in Spider-Man 2 überleben mag auf den ersten Blick etwas einfach erscheinen, vor allem, wenn man zu Beginn dieses Abschnitts problemlos aus der Zelle entkommt. Unterschätzen Sie jedoch nicht die Tests, die Kraven für Sie bereithält.

Kraven hat in Marvels Spider-Man 2 drei separate Räume voller verschiedener Fallen für Miles eingerichtet, und Sie müssen alle lebend durchstehen. Im ersten Raum wird Ihr Timing getestet, im zweiten Raum werden Ihre Schnelligkeit und Problemlösungsfähigkeiten getestet, und im letzten Raum wird getestet, wie mächtig Miles wirklich ist.

Ohne weitere Umschweife sind wir hier, um es Ihnen zu zeigen Wie man Kravens Fallen in Spider-Man 2 überlebt.

Spoiler-Warnung: Dieser Leitfaden enthält möglicherweise Story-Spoiler für Spider-Man 2!

Um diesen Inhalt anzuzeigen, aktivieren Sie bitte Targeting-Cookies. Cookie-Einstellungen verwalten

Wie man Kravens Fallen in Spider-Man 2 überlebt

Wir haben Sie Schritt für Schritt durch jeden Raum geführt, aber wenn Sie bei einem bestimmten nicht weiterkommen, klicken Sie auf den entsprechenden Link unten, um direkt dorthin zu springen:

Raum Eins

Der erste Raum ist mit einem Laserfeld gefüllt. Genauer gesagt ist es in zwei Hälften geteilt, wobei der erste Abschnitt zwei Sätze beweglicher Laser enthält, und das ist der Teil, den Sie zuerst navigieren müssen.

Gehen Sie zum Rand des Bereichs, auf dem Sie gerade stehen, am Anfang des Raums und schauen Sie direkt in Ihre entgegengesetzte Richtung. Pulsieren Sie dabei mit R3, wenn Sie möchten. Sie sollten eine weitere Plattform in der Mitte des Raumes gegenüber sehen.

Die Laser bewegen sich hier von einer Seite zur anderen durch den Raum. Warten Sie, bis sie sich beide gekreuzt haben und eine Lücke zwischen ihnen entstehen sollte. Sobald die Lücke groß genug für Miles ist, rennen und springen Sie dann mit L2 und R2 zur mittleren Plattform.


Spider-Man 2 Meilen, Blick auf das Laserfeld, erste Kraven-Falle

Bildnachweis: Eurogamer/Insomniac Games.

Da Sie nun hier sind, können Sie deutlich sehen, wie die nächsten Laser Ihnen den Weg zum zweiten Raum versperren. Diesmal gibt es neben den Lasern, die sich von einer Seite des Raumes zur anderen bewegen, auch eine Reihe von Lasern, die sich vom Boden bis zur Decke bewegen.

Ihnen gegenüber sollten Sie eine weitere Plattform sehen. Warten Sie, bis sich die Laser kreuzen und eine Öffnung erscheint. Sobald sich die Öffnung zu bilden beginnt, springen Sie und nutzen Sie L2 und R2, um sich sicher zur nächsten Plattform zu ziehen.


Spider-Man 2 Meilen, Blick auf den zweiten Satz Laser, Kraven-Falle

Bildnachweis: Eurogamer/Insomniac Games.

Jetzt haben Sie die erste von Kravens drei Fallen überlebt! Auf zum nächsten.

Raum zwei

Gehen Sie in den nächsten Raum und Sie werden bald die nächste Falle auslösen, die Sie in diesem Raum einsperrt, in den giftiges Gas eindringt. Um diese Falle zu überleben, müssen Sie die drei Generatoren im Raum reaktivieren, die die großen Lüftungsschlitze an den Wänden mit Strom versorgen.

Generator Eins

Gehen Sie in die Mitte des Raums und schauen Sie nach links. Hier an der Wand sollten Sie Ihren ersten Generator sehen. Gehen Sie darauf zu und aktivieren Sie es dann mit L1 und Square.


Spider-Man 2 Meilen Venom Punching First Generator Kraven Trap

Bildnachweis: Eurogamer/Insomniac Games.

Generator Zwei

Es gibt keine Zeit zum Ausruhen, Sie müssen schnell sein! Schauen Sie vom ersten Generator aus auf den Rohrhaufen an der Wand.


Spider-Man 2 Meilen, Blick auf gestapelte Rohre, zweite Kraven-Falle

Bildnachweis: Eurogamer/Insomniac Games.

Ziehen Sie die Rohre mit L1 und R1 nach unten, um den nächsten Generator freizulegen. Benutzen Sie dann L2 und R2, um an die Wand in der Nähe des Generators zu gelangen und dorthin zu kriechen. Verwenden Sie wie zuvor L1 und Square, um den Generator zu aktivieren.


Spider-Man kriecht 2 Meilen an der Wand in Richtung des zweiten Generators, der zweiten Kraven-Falle

Bildnachweis: Eurogamer/Insomniac Games.

Generator Drei

Beeil dich jetzt! Um den letzten Generator zu finden, gehen Sie zurück in die Mitte des Raumes und schauen Sie an die Decke. Der letzte Generator ist dort oben (was ein verwirrender Ort ist, einen Generator aufzustellen, aber wissen Sie, Kraven ist Kraven.)

Benutze L2 und R2, um dich an die Decke zu ziehen, und erwecke sie dann mit L1 und Quadrat zum Leben.


Spider-Man 2 dritter Generator für zweite Kraven-Falle

Bildnachweis: Eurogamer/Insomniac Games.

Sobald Sie alle drei Generatoren aktiviert haben, öffnet sich die Tür zum nächsten Raum. Gehen Sie hier rein und bereiten Sie sich auf einen Kampf vor. Die dritte Falle wird testen, wie geschickt Miles in einem Kampf ist.

Raum drei

Die letzte Falle ist ein Raum, der mit verschiedenen Jägern gefüllt ist, darunter auch ein paar starke Jäger, die mit einem Schlag leicht Teile Ihrer Gesundheit verbrauchen können.

Nun wird sich dieser Kampf wie alle anderen abspielen, die Sie bisher mit Jägern geführt haben. Hier sind einige unserer wichtigsten Tipps, wie Sie diesen Kampf überleben können:

  • Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten – Du hast bis jetzt hart daran gearbeitet, Miles seine besonderen Fähigkeiten zu verschaffen, nutze sie! Seine Fähigkeiten sind insbesondere sehr gut geeignet, um Menschenmengen zu kontrollieren und mehreren Feinden in einer einzigen Aktion Schaden zuzufügen.
  • Benutze Finisher (aber vergiss nicht zu heilen) – Finisher sind eine großartige Möglichkeit, schwer zuschlagende Gegner einfach zu erledigen, indem Sie auf „Dreieck“ und „Kreis“ drücken, sobald Ihre Fokusanzeige voll ist. Vergessen Sie jedoch nicht, bei Bedarf zuerst zu heilen – mit wenig Gesundheit werden Sie nicht lange durchhalten.
  • Kontrolliere den Kampf – Sie können steuern, wohin die Feinde gehen. Sie folgen Ihnen instinktiv, während Sie sich im Raum bewegen, was bedeutet, dass Sie sie in Positionen führen können, in denen Sie im Vorteil sind. Sie können Feinde auch in die Luft ziehen und sie in der Luft verprügeln, wenn Sie stärker sind als sie. Dies gibt Ihnen auch ein paar Momente, um sich von einer Gruppe zu lösen, wenn Sie sich überfordert fühlen.
  • Nutzen Sie Ihre Gadgets – Auch hier vergisst man sie leicht, wenn man um sein Leben kämpft, aber die Geräte, die man bis jetzt gesammelt hat, sind allesamt nützlich, um Feinde von einem fernzuhalten, während man gegen andere kämpft, oder um ein paar Treffer einzustecken statt dich in Gefahr zu bringen.

Spider-Man wirft Jäger aus 2 Meilen Entfernung in eine zerbrochene Säule

Bildnachweis: Eurogamer/Insomniac Games.

Sobald Sie alle in diesem Raum auf Sie geworfenen Jäger besiegt haben, haben Sie alle Fallen von Kraven überlebt.

Wir hoffen, dass Ihnen der Rest von Spider-Man 2 gefällt!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert